Rudi

"Ein schlechter Zug egalisiert 40 gute Züge."
(Horowitz)

"Schach wird mit dem Geist und nicht mit den Händen gespielt."
(Georges Renaud und Victor Kahn)
Nette Leute spielen Schach

Rangliste:

Aktuelle DWZ-Liste des ESV Gera

Automatisch generiert aus der offiziellen DWZ-Datenbank des Deutschen Schachbundes e.V.

 

Veröffentlicht von Torsten

07.04.2013

Der Verein ESV Gera gratuliert Tim Hoffmann zum Thüringer Meistertitel in der Altersklasse U16.

Gratulationen gehen auch an Paul Senf, (3. Platz U16) und Aaron Liebold (5. Platz U10) für ihre starken Turnierleistungen.

Daniel Bojti, Adrian Schepers und Otto Wach rangierten in ihren Altersklassen im Mittelfeld. Die Teilnahmeberechtigung an dieser Meisterschaft war bereits ein Erfolg und wenn der Trainingseifer anhält oder sogar noch gesteigert wird, gelingt sicher auch im nächsten Jahr die Qualifikation für die Thüringer Einzelmeisterschaft.

Aktuelle Ergebnisse und Bilder gibt es auf der Homepage der Thüringer Schachjugend.

4920 Views • Kategorien: ESV-Jugend
Archiv

Scherzaufgabe:

Weiß zieht und setzt 10 Könige mit einem Zug matt!

Diagramm

[Quelle: Kurt Richter, "Kurzgeschichten um Schachfiguren"]